175 Aufrufe an einem Tag?

175 Aufrufe an einem Tag

175 Aufrufe an einem Tag
175 Aufrufe an einem Tag? (Bildschirm-Schnappschuss, eigenes Werk; zum Vergrößern anklicken)
Ich fasse es nicht: 175 Aufrufe meines Beitrags „Wagen oder Wägen? Der Plural von Wagen“ an einem Tag, nämlich am Montag, 2. November! Dass dieser Beitrag eine späte Würdigung erfuhr, darauf hatte ich schon hingewiesen. Aber so viele Aufrufe an einem Tag? Ich bitte euch, werte Leserschaft! Stellt euch der Plural von „Wagen“ denn vor solche Heraus­forderungen? Oder sollte etwa die Problem­lösung das Problem erst aufgeworfen haben? Weiterlesen →

Eine lobende Erwähnung

Lobende ErwähnungEs ist immer schön, wenn man von fremder Seite eine lobende Erwähnung findet. So wie hier rechts auch im Weblog „Nebenbei – Firlefanz & Widersinn“ in der Seitenleiste.

Setzfehler

Was bei Ronald nicht über Typographie oder Rechtschreibung oder deutsche Sprache als solche steht, muss man auch nicht wissen.

Darauf folgen, stets aktualisiert, die letzten vier Beiträge unseres Weblogs in einer kurzen Zusammenfassung.

Weiterlesen →