Trumps größte Design-Fehler

Auch Prä­si­den­ten sind nicht vor Design-Feh­lern gefeit. Selbst dann nicht, wenn sie Prä­si­den­ten der Welt­macht USA sind. Ein Bei­trag lis­tet genüss­lich Trumps größte Design-Feh­ler auf. 

Wir haben hier schon kurz über die die Kunst Logos, zu gestal­ten, refe­riert. Nun lis­tet ein Arti­kel Prä­si­dent Donald Trumps größte Design-Feh­ler auf, wobei auch ein Design-Feh­ler der Prä­si­den­ten-Gat­tin Mela­nia gezeigt wird. Sie rei­chen vom MAKE AMERICA GREAT AGAIN-Auf­druck auf die­sen unsäg­li­chen Kap­pen über den Trump-Tower in Chi­cago im All­ge­mei­nen und den Schrift­zug „TRUMP“ dar­auf im Beson­de­ren, das neue Space-Force-Signet bis hin zu auch mei­nem abso­lu­ten Favo­ri­ten, auf dem in Umge­stal­tung der US-Flagge Vize­prä­si­dent Pence von Trump gera­dezu gef… wird. Sym­bo­lisch natür­lich! Hier der Ver­weis: Fast Com­pany: „Trump’s big­gest logo design cri­mes, ran­ked“.

Logo-Design, das in die Hose ging, lässt sich hier nur kon­sta­tie­ren, wobei der Desi­gner (Trump hims­elf?) zumin­dest im letz­ten Bei­spiel wohl mit (sei­nen) Geni­ta­lien spielte.

Ronald M. Filkas
Gelernter Schriftsetzer im Handsatz, Studium der Germanistik, zertifiziert abgeschlossene Fortbildungen „Web-Publishing Schwerpunkt DTP“ und Online-Redaktion, langjährige Erfahrungen als Schriftsetzer/ DTP-Fachkraft und als Korrektor und Lektor in Druckereien, Redaktionen und Verlagen. Mehr? Seite „Über mich“!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.