gut gelung.hetzlichen glückwuntsch

gut gelung
liebes ard
das war gans gut gemachtz.hetzlichen glückwuntsch ersmal datzu
noch 1 priwate frahge
wo bekompt man den solche hüpschen glas statuätten gemachd? Ich will eine für main fraun und würt mich freun.+
eure rämmi
(Kommentar zum „Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel“ vom 21. Mai 2017)

Tatort-Kommentare
Kommentare zum „Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel“ vom 21. Mai 2017 (eigenes Werk, zum Vergrößern anklicken)
Legasthenie, Rechtschreibschwäche, Bildungslücke oder Fehler im Bildungssystem? Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Wir sagen auf jeden Fall „hetzlichen glückwuntsch“ zur sprachlichen Qualität!

(Siehe hier auch „Bildungsnotstand? Bildungsnotstand!“ und „Deutschtest nicht bestanden“!)

Ronald M. Filkas
Gelernter Schriftsetzer im Handsatz, Studium der Germanistik, zertifiziert abgeschlossene Fortbildungen „Web-Publishing Schwerpunkt DTP“ und Online-Redaktion, langjährige Erfahrungen als Schriftsetzer/ DTP-Fachkraft und als Korrektor und Lektor in Druckereien, Redaktionen und Verlagen. Mehr? Seite „Über mich“!

Ein Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert