Get more likes?

Get more likes
Get more likes
Get more likes? Nein, danke. (Bildschirm-Schnappschuss einer Kontakt-Anfrage, eigenes Werk)

Es landet allerhand Mist unter den Anfragen auf meiner Kontakt-Seite. Von Sex-Angeboten über anderen dubiosen Link-Spam bis hin zu antisemitischen Verschwörungstheorien. Letztere sind übrigens bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden. Wer aber nun den Beweis dafür haben wollte, dass man sich Likes, Follower, YouTube-Views und Votes, für wen oder was auch immer, kaufen kann, findet ihn in diesem Angebot:

Get more likes/fans,followers,views or votes fast.

Alles natürlich in schlechter Zeichensetzung! Aber danke, nein, wir freuen uns auch ohne über den sehr guten Besuch dieser Seiten.

(Siehe in Ronalds Notizen auch „Gefälschte Facebook-Konten: erlogene Likes der AfD“, „Das Programm“, „Ihr Fahnenmast zum halben Preis“ und weitere unter dem Schlagwort „spam“!)

Ronald M. Filkas
Gelernter Schriftsetzer im Handsatz, Studium der Germanistik, zertifiziert abgeschlossene Fortbildungen „Web-Publishing Schwerpunkt DTP“ und Online-Redaktion, langjährige Erfahrungen als Schriftsetzer/ DTP-Fachkraft und als Korrektor und Lektor in Druckereien, Redaktionen und Verlagen. Mehr? Seite „Über mich“!

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.