175 Aufrufe an einem Tag?

175 Aufrufe an einem Tag

175 Aufrufe an einem Tag
175 Aufrufe an einem Tag? (Bildschirm-Schnappschuss, eigenes Werk; zum Vergrößern anklicken)
Ich fasse es nicht: 175 Aufrufe meines Beitrags „Wagen oder Wägen? Der Plural von Wagen“ an einem Tag, nämlich am Montag, 2. November! Dass dieser Beitrag eine späte Würdigung erfuhr, darauf hatte ich schon hingewiesen. Aber so viele Aufrufe an einem Tag? Ich bitte euch, werte Leserschaft! Stellt euch der Plural von „Wagen“ denn vor solche Herausforderungen? Oder sollte etwa die Problemlösung das Problem erst aufgeworfen haben?

Den bisherigen Rekord von 218 Aufrufen von „Wasser oder Wässer, wann nehme ich was?“ am 29. Juli 2020 habt ihr damit aber noch nicht gebrochen. Also haltet euch ran!

Nachtrag von heute, 11. Februar 2021: Gestern hatte ich sage und schreibe 603 (!) Aufrufe des Plural-von-Wagen-Beitrags! Als ob der obige Aufruf wirken würde …

Nachtrag von heute, 1. März 2022: Gestern gab es einen neuen Rekord: Der Beitrag hatte tatsächlich 1327 (!) Aufrufe, darunter 102 (!) Besucher/-innen, die auch den Duden-Artikel aufriefen!

Ronald M. Filkas
Gelernter Schriftsetzer im Handsatz, Studium der Germanistik, zertifiziert abgeschlossene Fortbildungen „Web-Publishing Schwerpunkt DTP“ und Online-Redaktion, langjährige Erfahrungen als Schriftsetzer/ DTP-Fachkraft und als Korrektor und Lektor in Druckereien, Redaktionen und Verlagen. Mehr? Seite „Über mich“!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.