100 kostenlose Schriften

BleiletterEine große Anzahl, näm­lich genau 100 kos­ten­lose Schrif­ten zum Her­un­ter­la­den, lis­tet Dr. Web auf. Nach den Anga­ben der Autorin han­delt es sich dabei um die „100 der popu­lärs­ten Schrif­ten des ver­gan­ge­nen Jah­res“, wobei „die meis­ten […] pro­blem­los frei zu ver­wen­den“ seien, teil­weise sogar für kom­mer­zi­elle Zwe­cke. Ein Blick auf die Über­sicht lohnt sich!

Ronald M. Filkas
Gelernter Schriftsetzer im Handsatz, Studium der Germanistik, zertifiziert abgeschlossene Fortbildungen „Web-Publishing Schwerpunkt DTP“ und Online-Redaktion, langjährige Erfahrungen als Schriftsetzer/ DTP-Fachkraft und als Korrektor und Lektor in Druckereien, Redaktionen und Verlagen. Mehr? Seite „Über mich“!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.